Donnerstag, 22. September 2011

Kürbis muss her...

...denn der Blick auf den Kantinenspeiseplan hat mich heute erleuchtet! Kürbispesto wird es morgen geben, aber ich komme dem Kantinenkoch zuvor und mache das heute abend noch.

Ich glaube ich werde den Kürbis mit ein wenig Salbei (der Bio-Salbei ist eben noch übrig) im Backofen garen lassen und dann zusammen mit Knoblauch, Majoran, gerösteten Pinienkernen und Parmesan pürieren. Mal sehen wie's wird.

Oh, hab ich Hunger!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und es begab sich eines...
Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich fühlte mich zu...
Sanuscha - 19. Aug, 20:07
15.07.2016: Das Frühstück
Gewicht: 83 kg (-2kg) Naja, ich weiß ja am Anfang verliert...
Sanuscha - 19. Aug, 19:58
15.07.2016: Das Abendessen
Das Rote Linsen Curry war unheimlich lecker. Ich habe...
Sanuscha - 19. Aug, 19:52
Asiatisch!
Was lange währt wird meistens dann doch ganz gut!
Sanuscha - 13. Jan, 15:30
Runde 3: Asiatisch?
Zutaten: Ingwer Sesam Mango Erdnussbutter...
Sanuscha - 19. Okt, 13:40

RSS Box

Musikliste


Luis
Do It!


Jamie Woon
Mirrorwriting


Jonathan Jeremiah
A Solitary Man

Jonathan Jeremiah
Happiness

Beth Ditto
I Wrote The Book

Suche

 

Status

Online seit 4613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 20:07

Credits

Web Counter-Modul


Das Spiel
Diät
Essen auf Reisen
Exkurse
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren