Freitag, 19. August 2016

15.07.2016: Das Frühstück

Gewicht: 83 kg (-2kg)
Naja, ich weiß ja am Anfang verliert man viel Wasser und möglicherweise habe ich mich am 12.07. nicht korrekt gewogen. Vielleicht hatte ich vorher gegessen, hatte zu viel Klamotten an. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. Aber es war mir auch egal. Es hat mich unendlich motiviert. Und schließlich: 2 Kilo weniger rumschleppen, egal ob Wasser oder Fett, ist doch auch schon was.

Natürlich musste auch das Frühstück neu durchdacht werden. Nachdem ich eine ganze Zeit lang den absurden Appetit auf Fleischsalat aus dem Kühlregal gehabt hatte,fand ich nun alle Alternativen irgendwie zu langweilig und kalorienreich. Ich stieß aber auf der Seite Eat Smarter auf diverse leckere Rezepte mit Quark.

Hier also eines meiner ersten Frühstücke:
http://eatsmarter.de/rezepte/apfel-sellerie-brotaufstrich

80 Kalorien pro Portion und dazu Vollkornknäckebrot20160715_1020051

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und es begab sich eines...
Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich fühlte mich zu...
Sanuscha - 19. Aug, 20:07
15.07.2016: Das Frühstück
Gewicht: 83 kg (-2kg) Naja, ich weiß ja am Anfang verliert...
Sanuscha - 19. Aug, 19:58
15.07.2016: Das Abendessen
Das Rote Linsen Curry war unheimlich lecker. Ich habe...
Sanuscha - 19. Aug, 19:52
Asiatisch!
Was lange währt wird meistens dann doch ganz gut!
Sanuscha - 13. Jan, 15:30
Runde 3: Asiatisch?
Zutaten: Ingwer Sesam Mango Erdnussbutter...
Sanuscha - 19. Okt, 13:40

RSS Box

Musikliste


Luis
Do It!


Jamie Woon
Mirrorwriting


Jonathan Jeremiah
A Solitary Man

Jonathan Jeremiah
Happiness

Beth Ditto
I Wrote The Book

Suche

 

Status

Online seit 4613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 20:07

Credits

Web Counter-Modul


Das Spiel
Diät
Essen auf Reisen
Exkurse
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren